Melting Point Tango 2005

lehrer
unterricht
organisation
hotel regina
mürren
anreise
arrangement
anmeldung
partnerIn?

english

e-mail

ACHTUNG:
Profitiere vom Frühanmelderabatt
bei Anmeldung
bevor 31.12.2004!!

Tango am Schmelzpunkt 2005
Hotel Regina, Mürren, Schweiz
13. - 20. März 2005


Die Erfüllung eines Traums und eine einzigartige Gelegenheit!
Diesjähriger Gastlehrer für unsere internationale Tango am Schmelzpunkt - Woche:

Pablo Veron

Eine Woche lang Skifahren und Tangotanzen - 12 Stunden Unterricht von diesem genialen Tänzer und Choreographen - internationale Teilnahme - romantisches Berghotel

NEUIGKEITEN:

  • Es haben sich bereits TeilnehmerInnen aus Norwegen, Finland, Italien, Luxemburg, USA und Gross-Britannien und der Schweiz angemeldet. Darunter hat es auch solche die noch eine Partnerin brauchen, schaut bitte auf unserer Partnerseite nach!
  • Als DJ für den Petit Bal haben wir wiederum Aurora Fornuto vom Cafe Procope in Turin verpflichten können!

    Wie jedes Jahr freuen wir uns auf TeilnehmerInnen unterschiedlichen Alters, TangoliebhaberInnen und deren FreundInnen und Kindern. Begegnet Tangueros und Tangueras aus der Schweiz und andere Ländern und feiert Ferien im nur für uns reservierten Hotel Regina. Geniesst den Tag nach Eurem eigenen Plan, mit Gruppenmitgliedern oder alleine, zum Skifahren oder Faulenzen. Täglich 2 Stunden Tangounterricht pro Niveau (Mittelstufe, Fortgeschrittene, Master Class). Jeden Abend, nach einem lebhaften Nachtessen, die Möglichkeit zum Tanz im Salon, zu leichten oder heftigen Flirts in der romantischen Veranda sowie zu philosophischen Gesprächen an der Hotelbar ...alles bis in die kleinen Stunden. Am Schlussabend selbstverständlich unser bewegender, intimer, von Live-Musik untermalter ‘Petit Bal’, welches traditionsgemäss der Abschied am nächsten Morgen nur noch viel schwieriger machen wird..

    Informationen zur letztjährigen Woche

    Letztes Update: Sonntag 5. Dezember 2004, PST

    Die Site wurde für Internet Explorer optimiert. Falls Ihr Probleme habt die Site zu benutzen, bitte ein Feedback an die Siteadministratorin